[136] Verlassenes Bahnbetriebswerk

[136] Abandoned50mm | f/2.8 | 1/1000s | ISO 100

Direkt nach der Arbeit wollte ich als allererstes die Sache mit dem Fotografieren abhaken, weil ich ziemlich müde war, noch packen musste, etwas aufräumen und was eben sonst noch so zu tun ist. Außerdem wollte ich früh ins Bett, um nicht völlig übermüdet für möglicherweise mehr als vier Stunden ins Auto zu steigen.

So weit, so gut. Kamera wurde direkt mit zur Arbeit genommen, um nicht erst wieder nach Hause zu müssen und dort wahrscheinlich in Lethargie zu verfallen.
Nur wusste ich trotzdem nicht so recht, was ich nun auf dem Weg fotografieren sollte und entschied mich schließlich für einen kurzen Abstecher zu einem Lost Place, um den ich vor einer sehr langen Weile schon mal drumherum geschlichen bin.

Ich wage mich langsam dran. Jetzt war ich immerhin schon auf dem Gelände und nicht nur auf nem Weg daneben, bewaffnet mit dem Tele x)

2 Kommentare zu “[136] Verlassenes Bahnbetriebswerk

Kommentar verfassen

