[128] Goldene Stunde auf dem Stoppelfeld

[128] Golden Hour50mm | f/1.8 | 1/640s | ISO 200

Klarer Fall von den ganzen Tag keine Idee haben, abends zum Zahnarzt fahren – wo ich btw. mit dem Aquarium im Wartezimmer geliebäugelt habe xD – den Großeltern noch einen Besuch abstatten und immernoch keinen Plan haben.
Dann war aber das Licht soo schön, dass ich mich mal aufs Stoppelfeld begeben habe und dort mein Glück versucht habe.

Untitled

Advertisements

4 Kommentare zu “[128] Goldene Stunde auf dem Stoppelfeld

  1. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber: Genau solche Fotos wollte ich auch machen! Nur mit dem Getreide oben noch dran.. Leider waren aber die Bauern schneller oder der Sonnenuntergang nicht gerade glänzend…
    Wirklich schön! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s