[123] Mähdrescher

[123] HarvestMakro | 100mm | f/7.1 | 1/400s | ISO 200

Jedes Jahr der selbe Mist und so langsam sollte ich doch eigentlich mal daraus lernen?!
Jedes Jahr wieder denke ich, ich kann / muss ja irgendwann nochmal die Getreidefelder ein bisschen intensiver fotografieren und während ich da noch so drüber nachdenke und plane, wie ich die kommenden Tage eventuell mit Fotos / Motiven füllen könnte, rollen auch schon die großen Mähdrescher an und mähen alles ab.

Daran merke ich auch jedes Jahr wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade denkt man noch, der Somme finge doch irgendwie gerade erst so richtig an, da werden die Tage aber auch schon wieder kürzer, die Felder werden alle abgeerntet und auf einmal ist es Herbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s