[118] Zum perfekten Zeitpunkt krank

[118] HairyMakro | 100mm | f/2.8 | 1/60s | ISO 800

Passend zum WM-Finale, das ich sehr gerne im Rudel und nicht verschnupft zu Hause auf der Couch verfolgt hätte, wurde ich natürlich krank. So saß / lag ich da also vorm Fernseher und konnte kaum ertragen, wie da fast zwei Stunden einfach nichts passierte. Innerlich stellte ich mich schon aufs Elfmeterschießen ein, als dann doch noch das erlösende Tor fiel und nur noch ein paar Minuten gezittert werden musste, dass nicht doch noch ein Gegentor fällt.

Noch dazu war der Tag sowieso ziemlich regnerisch, sodass ich auch nur drinnen diese olle Pflanze fotografiert habe.

Kommentar verfassen

