[116] Lichtmalerei

[116] The EyeWeitwinkel | 20mm | f/6.3 | 5s | ISO 200

Nachdem wir am folgenden Tag erstmal weiter mit Farbe rumpantschten, sind wir anschließend noch zum Lightpainting übergegangen. Mit jeder Menge Knicklichtern bewaffnet wurde auch hier erstmal rumprobiert.
Meine Bilder sind übrigens alle nur nebenbei und völlig ohne Stativ entstanden, da wir nur ein Stativ im Studio hatten und die „richtigen“ Bilder dann eben auch mit der anderen Kamera gemacht wurden.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s