[111] Libellenjagd und mehr

[111] Beautiful DemoiselleTele | 300mm | f/5.6 | 1/160s | ISO 100

An diesem viel zu warmen Sommertag – zumindest in der Sonne – entdeckte ich an diesen Flüsschen einige Libellen. So glücklich ich darüber auch war, so schwer ließen die sich auch fotografieren und meine Geduld meinte es nicht gut mit mir in der prallen Sonne.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Advertisements

Ein Kommentar zu “[111] Libellenjagd und mehr

  1. diese blauen libellen sehen so toll aus, obwohl man sich ihre komischen füße besser nicht genauer ansieht (gruselfaktor). besonders schön finde ich die heuballen! mir gefallen die so gut und ich hätte seit ewigkeiten gern ein eigenes foto davon, aber bei mir ist es leider überall zu städtisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s