[109] Frankreich vs. Deutschland

[109] World Cup Watching50mm | f/1.8 | 1/60s | ISO 250

Schon wieder ein ich-gucke-heute-Fußball-Foto, vom Tag an dem Deutschland Frankreich mit 1:0 besiegte und damit ins Halbfinale einzog. Schon wieder viel zu spät.
Schon von Anfang blogge ich ja zeitversetzt, was ich auch nicht soo schlecht finde im Bezug auf die Zeit für die Bearbeitung / Entscheidung und ich kann prima Einträge vorbereiten, wenn sich mal eine Woche ohne Internet ankündigt o.ä.

Im Bezug auf so aktuelle Geschehnisse ist es aber echt blöd, wenn mein Beitrag dazu dann erst so spät kommt. Denn: Inzwischen sind wir bereits Weltmeister!!
Und anstatt mich ordentlich zu Freuen und zu Feiern krebse ich seit Samstag krank durch die Gegend. Yay!

3 Kommentare zu “[109] Frankreich vs. Deutschland

Kommentar verfassen

