[105] Tropfen-Makro

[105] Rolling?Makro | 100mm | f/2.8 | 1/200s | ISO 100

Immer wieder nett in Regenpausen mit wenig Inspiration.

5 Kommentare zu “[105] Tropfen-Makro

  1. Ein schönes Foto, ich mag es wie dieser eine Tropfen so im Fokus steht.

    Ich kann dir natürlich nur erklären, wie man es in der Kamera macht. Dazu werde ich auch das Tutorial schreiben. Aber mit Photoshop ist das eigentlich noch viel einfacher. ;)

    Ich habe zum Glück ein Kabel für meinen iPod und letztlich kann ich somit auch wirklich zufällig Wiedergeben lassen, aber na ja… irgendwann kennt man doch alles und es gibt so Phasen, wo man es einfach nicht mehr hören kann…

  2. Pingback: #319: Das Wetter spinnt [195/365] | Gedanken-Notizblog

  3. Pingback: #326: 33 Grad Celsius [202/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

