[104] Vorletztes letztes Mal

[104] Zip!Makro | 100mm | f/2.8 | 1/40s | ISO 500

Oder: Wie rede ich mir meine nicht vorhandenen kreativen Ergüsse wenigstens ein bisschen schöner.
Tja…also es war Sonntag und Montag stand wieder Berufsschule aufm Plan. Heißt für mich: Koffer packen und Auto fahren.
Dieses Mal zum letzten Mal für’s zweite Lehrjahr. Fühlte sich trotzdem an wie immer. Nächstes Jahr wird das aber mit Sicherheit schlimm. Schon jetzt finde ich die Vorstellung merkwürdig, zum letzten Mal zur Schule nach Potsdam zu fahren und zu wissen, dass man dort in der Form nie wieder hinkommen wird.

Kommentar verfassen

