[103] Aprilwetter

[103] Hula Hoop50mm | f/2.2 | 1/160s | ISO 100

Ein gaaanz schnelles Foto, das ich gemacht habe, als es anfing zu nieseln, während ich mich gerade mit dem Hoop austoben wollte bzw. auch schon angefangen hatte. Als der Regen dann aber stärker wurde, bin ich doch lieber schnell wieder nach Hause.
Auf das Wetter ist wirklich kein Verlass mehr. So sind denn die dauersonnigen und -warmen Phasen hin? Jetzt muss man jeden Tag aufs Neue raten, wie warm es wohl sein könnte, sodass man grundsätzlich falsch gekleidet ist und dann regnet es auch noch ständig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s