[101] Rudelgucken

[101] Public Viewing50mm | f/2.2 | 1/400s | ISO 100

Letztes Gruppenspiel für die deutsche Nationalmannschaft gegen die USA. Beiden würde ein Unentschieden reichen, im Vorfeld gab es Gerüchte über Absprachen und irgendwie fühlte sich die erste Halbzeit für mich auch so an.
Letztendlich gab es aber ja doch noch das 1:0 durch Müller, sodass wir alle einmal jubeln konnten – nur doof, dass ich da gerade mit meiner Bratwurst beschäftigt war xD – und uns mit einem Sieg den deutlichen Gruppensieg sichern konnten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s