[095] WM-Fieber

[094] World Cup Watching50mm | f/1.8 | 1/80s | ISO 200

oder einfach: Keine Lust etwas anderes zu fotografieren.
Eine gute Woche WM ist vergangen und ich fühle mich übermüdeter als je zuvor, weil ich mir so viele Spiele wie wohl auch noch nie zuvor live im Fernsehen anschaue. So ein 0 Uhr Spiel tut wirklich nicht gut, wenn der Wecker bereits um 6 Uhr wieder klingelt, aber ist eben auch immer wieder spannend.
Gerade wo dieses Jahr echte Überraschungen dabei sind, wie z.B. das wirklich schlechte Abschneiden des amtierenden Weltmeisters Spanien, worüber ich mich mal so nebenbei auch sehr gefreut habe. Ich mag die Spanier (als Fußballmannschaft) einfach nicht, ähnlich wie die Italiener, denen ich hier beim Entstehen des Fotos gerade beim Spiel gegen Costa Rica zugesehen habe.

Kommentar verfassen

