[094] Quer durch den Wald

[093] Sulphur BeetleMakro | 100mm | f/3.5 | 1/80s | ISO 320

Einfach loslaufen und gucken was passiert, ist immer mal wieder interessant. Vorallem wenn zwei Leute nach 5 Mal irgendwo abbiegen die Orientierung verlieren bzw. zwei gegensätzliche Meinungen dazu vorliegen.

Ernsthaft verlaufen – so dass wir ohne Hilfe nicht wieder zurück gefunden hätten – haben wir uns aber tatsächlich noch nie.

Hier waren wir also erstmal irgendwo in den Wald rein, einige Male irgendwo abgebogen, irgendwann querfeldein und dann standen wir auch bald in dieser Strommasten-Schneise zwischen den Wäldern, wo es unter unseren Füßen nur so hüpfte.
Unglaublich viele verschiedene Grashüpfer fanden sich dort und schließlich fand ich auch diesen coolen Schwefelkäfer.

In The Woods

Advertisements

5 Kommentare zu “[094] Quer durch den Wald

  1. Pingback: [106] Orientierungslos durch den Wald | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s