[092] Sportfest

[092] Sports DaySamsung Galaxy S

Da beschäftige ich mich gerade stundenlang damit Bilder eines ganz anderen Tages zu bearbeiten und vorallem mal eine Auswahl zu treffen und da fällt mir nach dem Hochladen plötzlich auf, dass ich einen anderen Tag komplett ausgelassen hatte, was schlicht daran liegt, dass es mal wieder nur ein Handy-Schnappschuss ist und der in Lightroom nicht so schön in der gewohnten Reihenfolge auftaucht.

Jetzt habe ich also die Zahlen alle korrigiert und hier kommt nun die „echte“ 92 nachgeliefert.
Ein langweiliger Schnappschuss vom Sportfest in der Schule.

Obwohl ich ja nicht soo der Sport- und Sportfestfan bin, wars ein wirklich lustiger Tag. Ich war Teil des Volleyball-Teams mit dem wir auch den 1. Platz abgeräumt haben, obwohl wir uns vorher nie große Hoffnungen gemacht haben und uns ausgesprochen schlecht fanden.

Als wir dann aber die ersten beiden Teams gegeneinander spielen sahen, hatten wir alle die gleichen Gedanken. Wenn wir schlecht sind, was sind die denn dann bitte?!
Zum Teil waren die Siege dann auch eher knapp, aber wir haben sie alle besiegt (waren auch nur drei andere Mannschaften) und uns selbst während der Spiele angefeuert wie blöd. Egal was passierte, während bei unseren Gegnern plötzlich ein Zickenkrieg ausbrach. Klarer Vorteil für uns.

Als wir dann fertig waren, wurden noch die Jungs angefeuert, was aber leider nur wenig Erfolg brachte. Wir wurden von den anderen Klassen nur komisch beäugt und hätten einen Preis für die lauteste Klasse und / oder den besten Fanclub gewinnen können, wenn es einen gegeben hätte :D

Und bei aller Verplantheit meinerseits liefere ich jetzt auch noch meine Favoriten des dritten Monats nach:
[070] Modern Fairytale? [071] Jumping Drop [073] Buckhorn [074] Grazing Light [076] Velvet [078] Boat on a Lake [085] Rising Moon [090] Rising Sun

Kommentar verfassen

