[089] Leer

[089] Empty50mm | f/2.8 | 1/6s | ISO 200

Mal wieder ein Selbstportrait. Diesmal sollte es eine Art Remake von einem Selbstportrait aus meinem ersten 365-Tage-Projekt werden.
Inzwischen sind allerdings die Haare lang und nicht komplett aus dem Gesicht genommen und der Fokus sitzt auch nicht so gut auf den Augen – das leidige Problem mit dem verschwundenen Fernauslöser, das inzwischen aber schon angegangen bin – bzw. hätte die Belichtungszeit wohl auch ruhig kürzer ausfallen dürfen, um Bewegungsunschärfe zu vermeiden.
So ist das dann eben, wenn die Motivation leidet.

6 Kommentare zu “[089] Leer

  1. Obwohl sich die beiden Bilder sehr ähnlich sind, finde ich sie trotzdem komplett unterschiedlich. Lustig irgendwie.

    Und Sommersprossen. Ich hätte so gern welche! (Ich hab nur ein paar auf meinem Handrücken..)

  2. Ich liebe Sommersprossen in schwarz/weiß. :)
    Aber wie wärs denn mal mit einem Lächeln? ;)

  3. Schließe mich Christina an, die Bilder sind sehr ähnlich, aber die Wirkung ist eine komplett unterschiedliche. Beide finde ich gut, dieses aber besser. In deinem Blick liegt wahnsinnig viel Ausdruck. Du hast eine natürliche Schönheit und Ausdruckskraft in diesem Bild, für die viele andere sonstwas geben würden!
    Mein Lieblingsbild bislang von dir :)!

Kommentar verfassen

