[085] Hitze Mond

[085] Rising MoonTele | 238mm | f/7.1 | 1/100s | ISO 125

Erwähnte ich schon, dass es warm war? Also heiß. Extrem heiß!
Und noch immer keinr Abkühlung durch ein Gewitter in Sicht.
Nach der Arbeit und vorallem der Fahrt auf dem Fahrrad nach Hause war ich so fertig, dass ich mich am liebstens nur noch zum Schlafen ins den Kühlschrank gesetzt hätte.
Aber da war ja noch dieses Projekt. Also erstmal völlig fertiges Ich vor die Kamera gesetzt. Nicht schön, aber selten, oder so.
Zum Glück gab es da später aber noch diesen tollen Mond samt tollen Farben durch die untergehende Sonne auf der anderen Seite, sodass ich euch mich jetzt nicht antun muss.

Unbenannt

Unbenannt

Die Entscheidung fürs Tagesfoto fiel mir hier übrigens extrem schwer und so ganz glücklich bin ich immernoch nicht damit, weil ich an allen etwas anderes am besten finde.

3 Kommentare zu “[085] Hitze Mond

Kommentar verfassen

