[084] 36 Grad und es wird noch heißer

[084] Soft LinesMakro | 100mm | f/2.8 | 1/1250s | ISO 100

Same same, but different. Selber Tagesablauf wie am Tag zuvor, nur dass es noch wärmer war und während es gefühlt überall sonst die ersten Gewitter gab, war hier überhaupt noch nicht an Abkühlung zu denken.

Advertisements

4 Kommentare zu “[084] 36 Grad und es wird noch heißer

  1. da bin ich grade durch die wüste arizonas/nevadas gefahren und hatte gefühlt 3 ganze tage auch dauernd einen ohrwurm von diesem song. wir hatten 44 grad spitze ^.^

  2. Schönes Bild, schöne Farben! Ich mag diesen „ausgewaschenen“ Effekt sehr gerne. Mag mir leider oft nicht gelingen. Wenn’s nach was ausschaut, wars in der Regel Zufall oO
    Die Hitze ist bei uns noch nicht angekommen, darf sich aber gern noch ein wenig Zeit lassen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s