[082] Schafe und mehr

[082] SheepWeitwinkel | 10mm | f/8 | 1/60s | ISO 250

Ich wollte mal einen richtig schönen Sonnenuntergang fotografieren. Schön eingebunden in die Landschaft oder umgekehrt, jedenfalls nicht so ein „Oh-ist-der-Sonnenuntergang-gerade-schön-knips“-Bild, falls ihr versteht, was ich meine.
Nur irgendwie wollte das Wetter nicht so wie ich, ganz abgesehen davon, dass ich wohl auch etwas früh dran war.

So traf ich dann jedenfalls auch noch auf diese Schafe. Schade nur, dass ich nur das Weitwinkel-Objektiv dabei hatte und die Schafe nicht näher treten wollten.

Unbenannt

Unbenannt

4 Kommentare zu “[082] Schafe und mehr

  1. Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders gut. Der Himmel hat einfsch eine so schön zarte Farbe ♡
    Vielen Dank fur all deine Kommentare, Kritik und Lob – schon wieder ;) Freut mich wirklich, das ich durch dich lernen kann, als jemand, dessen Bilder mich durchweg begeistern :) Sorry wenns nach Schleimspur klingt, ist wirklich ehrlich gemeint.

    • Danke auch für deine Kommentare. Freut mich wirklich, dass dir meine Bilder so gut gefallen und dass du die Kritik auch annimmst. Da habe ich schon ganz andere erlebt.

Kommentar verfassen

