[077] Fernweh

[077] WanderlustMakro | 100mm | f/6.3 | 1/320s | ISO 200

Den halben Tag – nach der Schule – hockten wir wieder gemütlich im Garten. Zum Blümchen fotografieren war es aber irgendwie zu windig. Die Blder waren alle für die Tonne und Spaß daran hatte ich auch nicht wirklich.
Da kam mir dieses tieffliegende Flugzeug äußerst gelegen. Ich finde das immer spannend, wenn man sich fragt, wo das Flugzeug wohl herkommt oder wo es noch ganz hinfliegt und würde mich am liebsten immer dort hinein beamen und mitfliegen.
Es ist auch tatsächlich schon wieder 3 Jahre her, dass ich zuletzt im Flugzeug saß und mal so „richtig“ Urlaub gemacht habe…

2 Kommentare zu “[077] Fernweh

  1. Ja mal wieder in die Ferne ist was schönes. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich im Juli mal wieder nach England fahre (leider diesmal nicht fliegen) um den anderen Teil meiner Familie zu sehen.

Kommentar verfassen

