[075] Paddler

[075] PaddlerTele | 259mm | f/5.6 | 1/320s | ISO 200

Meine Vorstellung ging eher in die Richtung wieder einen schönen Sonnenuntergang zu erwischen. Diesmal aber an einem anderen Ort. Nur irgendwie fand sich dort, wo ich dann unterwegs war auch keine wirklich tolle, geeignete Landschaft und der Himmel sah auch nicht so toll aus. Da war ich ganz froh, dass ich diese zwei Paddler getroffen habe.

3 Kommentare zu “[075] Paddler

  1. Ui hier siehts neu aus, so hell! :)
    Ich mag, dass da zwischen dem reflektieren Wasser und dem dunklen Baum so ein schöner Kontrast ist!

Kommentar verfassen

