[070] {Enchanted Project} Modern Fairytale

[070] Modern Fairytale?50mm | f/2.8 | 1/30s | ISO 200

Eigentlich war das irgendwie alles anders gedacht, aber nun ist es, wie es ist und ich habe aktuell nur wenig Lust das (dritte) Thema (vom Enchanted Project) nochmal anzugehen.
Meine Idee war halt, dass dem Buch eine Geschichte entspringt, was aber irgendwie nicht so geklappt hat, wie ich das eigentlich geplant hatte, weil mir entsprechende Lightpainting-Stocks fehlten, die ich da rein montieren könnte.

Ich habe mir also die gekrallt, die ich auf meiner Festplatte finden konnte, habe damit in Photoshop rumgespielt und die Blitze habe ich auf der Arbeit mit Grafiktablett improvisiert. Mit der Maus bekomme ich das nämlich absolut nicht hin und überhaupt vermisse ich bei solchen Arbeiten regelmäßig ein Grafiktablett, seitdem ich mich auf der Arbeit daran gewöhnt habe.

5 Kommentare zu “[070] {Enchanted Project} Modern Fairytale

  1. Ich find die Endversion jetzt ziemlich cool. Mein Ersteindruck, von dem ich dir schon erzählte, bleibt aber noch :D
    (Ich möchte auch ein graphic tablet!)

  2. Pingback: [074] Sonnenuntergang und mehr | Le rêve éveillé

  3. Finde es sieht dennoch gut aus :D.
    Ich muss mich auch nochmal ran setzen und einpaar Bilder machen. Aber irgendwie kommt dann immer etwas dazwischen.

Kommentar verfassen

