[065] Erdbeerliebe

[065] Strawberries
50mm | f/2.5 | 1/125s | ISO 160

Was wäre der Sommer nur ohne Erdbeeren? Wenn einen außerdem noch Halsschmerzen plagen, sind die perfekt, weil man ständig was hat, worauf man rumkauen kann. Bei mir hilft das immer, wenn ich irgendetwas zum Essen oder Trinken habe, dass es in dem Moment nicht so wehtut. Deshalb habe ich die ganze Woche über auch Unmenge getrunken – für meine Verhältnisse – und Unmengen Hustenbonbons gegessen.

Advertisements

3 Kommentare zu “[065] Erdbeerliebe

  1. Eh, vielleicht hätte ich nicht unbedingt bei zwei Tagesfoto hintereinander die gleiche Schale und Hintergrund gewählt :D Aber so für sich sieht das Bild sehr hübsch aus bzw die Erdbeeren absolut zum reinbeißen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s