[061] Sonnenuntergang und mehr

[061] Sundown50mm | f/2.8 | 1/25s | ISO 1000 | Panorama aus 3 Bildern

Zum ersten Mal überlege ich mir, für mich privat ein anderes Bild als Tagesfoto auszuwählen. Dieser Sonnenuntergang war wirklich krass. Irgendwie weltuntergangsmäßig mit den mächtigen dunklen Wolken über uns und dem geradezu brennenden Streifen in der Ferne.

Ich liebe dieses Bild, auch wenn es leicht verwackelt ist – jedenfalls wenn man sich den Horizont anguckt – aber ich habe für mich trotzdem ein anderes Bild ausgewählt. Ein Bild mit den Menschen, mit denen ich einen genialen Abend mit Bowling, Essen und am See chillen verbracht habe und die ich hier nicht veröffentlichen möchte.

Unbenannt

An diesem Punkt hatte ich die ersten zwei Monate dieses Projektes geschafft und auch wenn ich dieses Mal auf ausführliche Monatszusammenfassungen verzichten werde, möchte ich ab sofort doch wenigstens nochmal ein paar Monatsfavoriten küren. Ich denke das wird mir selbst einen etwas besseren Überblick verschaffen, wenn dann irgendwann (hoffentlich x)) das Jahr und das Projekt geschafft ist und ich einen Rückblick wagen möchte.

[033] Easter Bonfire [034] Breeze [035] Pearl [036] Who are you? [046] ooOo [054] Lilac Dream [055] Intense [061] Sundown

Meine Favoriten des ersten Monats habe ich hier übrigens noch ergänzt.

3 Kommentare zu “[061] Sonnenuntergang und mehr

  1. deine selfies fand ich auch sehr schön. und den flieder, natürlich :) (rosa!)

    Der Sonnenuntergang sieht auch nicht schlecht aus. Und verwackelt sieht er auch nicht aus

  2. Obwohl der Sonnenuntergang ein klein wenig verwackelt ist, ist der dennoch sehr beeindruckend! Die Szenerie lenkt von dem Verwackler ab.
    Das Bild hat eine fast schon drückende Wirkung, man hat ein wenig das Bedürfnis, den Kopf einzuziehen :D
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Kritik. Nehme sie mir zu Herzen :)

  3. Wow, was für ein genialer Himmel oô hätte aber wohl auch nur den mit rauf genommen, gerade am Horizont erkennt man doch, dass das Bild etwas verwackelt ist, nur in den Wolken fällt das gar nicht auf. Ist ja eh nur schwarz da unten.

    Und natürlich dein gutes Recht privat ein anderes Tagesfoto zu haben! :) Freut mich, dass du so eine gute Zeit hattest!

Kommentar verfassen

