[060] Sonnenaufgang

[060] Rising SunSamsung Galaxy S

Wer mir bei Instagram folgt, dem dürfte das Bild bereits bekannt vorkommen.
Wie (fast) jeden Morgen (an dem ich arbeiten muss) klingelte mein Wecker bereits um 4:30 Uhr. Inzwischen finde ich es gar nicht mehr soo schlimm, weil es zu der Zeit bereits hell wird und man bei geöffnetem Fenster bereits dem Vogelgezwitscher lauschen kann.

Und wenn ich dann den wunderschönen Sonnenaufgangshimmel sehe und in den ersten Sonnenstrahlen des Tages zur Arbeit radeln kann, ist das frühe Weckerklingeln erstmal wieder vergessen – bis ich in den dunklen bzw. immer gleich beleuchteten Hallen stehe, in denen man überhaupt nichts vom aktuellen Wetter draußen mitbekommt und ich meine Müdigkeit wieder zu spüren bekomme.

Warum ich hier ein Handyfoto präsentiere? Als ich Nachmittags wieder zu Hause saß, war das Wetter nicht mehr so toll und mich überwältigte das Gefühl, dass ich dieses Foto bzw. die damit verbundenen Gefühle an diesem Tag sowieso nicht mehr toppen könnte.

2 Kommentare zu “[060] Sonnenaufgang

  1. Ich find hier merkt man eigentlich kaum, dass es ein Handyfoto ist :) Super Fokus, Schärfe, Farben, Licht … und im Allgemeinen eine sehr tolle Stimmung :)

Kommentar verfassen

