[059] Von Bienchen und Blümchen

[059] The Birds and The BeesMakro | 100mm | f/4.5 | 1/400s | ISO 200

Oder ganz einfach Bienen auf Wiesenkleeblüten. Blühender Klee ist irgendwie relativ unscheinbar, aber bei näherer Betrachtung zumindest in meinen Augen wunderschön.

Unbenannt

Unbenannt

Advertisements

6 Kommentare zu “[059] Von Bienchen und Blümchen

  1. Seit ich mir ein Makro zugelegt habe, geht mir das mit fast allem so… aber gerade mit Blüten. Wenn man sich so langsam durch die Tiefen einer Blüte arbeitet tritt so unglaubliche Schönheit zutage, dass es mir wirklich manchmal den Atem verschlägt und ich Herzklopfen bekomme. Makro macht glücklich :-9

  2. Ich finde auch, dass gerade Blumen oder auch Gräser mit Makro erst richtig interessant werden. Die Farben harmonieren auch so gut auf deinen Fotos. Gefällt mir. :)

  3. Farbkombi Pink-Grün gefällt mir ja immer gut, und dann noch mit einer knackig-scharfen Biene – umso besser! Wieso hat die denn bei dir so brav still gehalten? Waren wir das nicht auch mal, wo wir eine gefühlte Ewigkeit vor Büschen standen und diese ollen Bienen und Hummeln fotografierten wollten, es aber nicht schafften? Die haben aber auch Launen, diese Viecher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s