[058] Zwischen Dunkelgrau und Hellblau

[058] Changing SkiesMakro | 100mm | f/5.6 | 1/1600s | ISO 200

Wenn man nicht weiß, was man vom Wetter halten soll, sitzt man halt drinnen und fotografiert von dort aus den Himmel. Man stelle sich jetzt bitte noch vor, dass oben noch viel viel mehr dunkelgrau folgt und direkt unter dem blauen Streifen direkt wieder Wolken kommen.

Advertisements

2 Kommentare zu “[058] Zwischen Dunkelgrau und Hellblau

  1. DAS IST HEUTE GEPOSTET WORDEN hahahaha hach :D :D und passend zu meinem Himmel heute. Viiiiiiiiiele (dunkle) Wolken und dazwischen eine kleine Lücke Blau ~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s