[054] Rosa Fliedertraum

[054] Lilac DreamMakro | 100mm | f/2.8 | 1/320s | ISO 200

Diese Bilder sind mal wieder an einem extrem windigen Tag entstanden. Gerade an so einem Tag fällt mir natürlich ein, dass ich ja noch gar keinen Flieder fotografiert habe und das ganz schnell nachholen muss, weil der ja auch schon wieder am verblühen war.

Da stand ich dann also, suchte nach Stellen, die noch nicht braun waren und kämpfte mit dem Wind.
Tatsächlich wollte ich nicht viel scharf haben, aber es wäre schön gewesen, genauer bestimmen zu können ob oder was nun gerade scharf werden soll.
Nun ja…in Lightroom habe ich dann noch ordentlich an der Farbschraube gedreht, sodass grüner Hintergrund rosa wurde und hier haben wir nun die Ergebnisse.

Unbenannt

Unbenannt

2 Kommentare zu “[054] Rosa Fliedertraum

  1. ich hab dieses jahr auch flieder vor der linse gehabt. mehr oder weniger.
    das rosa find ich sehr schön :) so gar nicht flieder-like :D

Kommentar verfassen

