[053] Tröpfchen

[053] DropletsMakro | 100mm | f/5 | 1/320s | ISO 250

Oder auch: Bilderrätsel. Was habe ich hier fotografiert?

5 Kommentare zu “[053] Tröpfchen

  1. Ich habe keine Ahnung :D Eine Fensterscheibe (durch das Muster blickdicht) oder eine seltsame Wasserflasche, oder – ich sehe hier gerade am unteren Bildrand etwas was die Regelmäßigkeit der Struktur unterbricht, das müsste ein Anhaltspunkt sein, aber ich habe leider immer noch keine Ahnung. Ein Schuh? Okay, das war wild drauf los geraten. :D Was ist es denn für Material? Glas, Plastik, Gummi? Das Bild gefällt mir aber gut, gerade wegen der Raterei.

  2. Dann will ich mal auflösen. Das ist die Innenseite von einem Joghurtbecherdeckel, also diese Dinger, die man abzieht. Da waren die Tröpfchen auch schon dran und sahen sehr interessant aus.

Kommentar verfassen

