[051] Kosmetikstudio

[051] Beauty Salon50mm | f/3.2 | 1/320s | ISO 250

2 Kommentare zu “[051] Kosmetikstudio

  1. Ich mag solche Gassen. Die sehen auf Fotos oft gar nicht so heruntergekommen oder schmuddelig aus, wie sie es in Wirklichkeit sind. ;)

    Ach, das mit dem Schloss kann man auch vergessen. In Wahrheit ist es das Schloss, das sich Rowling immer dafür gedacht hat, es sieht also mehr aus wie so ein typisches Landinternat. Hübsch, aber ein wenig enttäuschend. ^^

    Ich mag Rollfilme auch recht gern. Aber 12 Aufnahmen sind halt einfach nicht viel. Und meine Rolleiflex ist auch noch mal etwas schwerer, als die, die ich dann dabei hatte.

    Den Flug habe ich tatsächlich überlebt. Der Hinflug war unruhig… aber ich bin zumindest nicht meiner Sitznachbarin um den Hals gefallen und hab mich zusammen gerissen. Zu dem Zeitpunkt war ich eh generell so nervös und im Reisefieber, dass es ging. Der Rückflug war dann auch recht ruhig.
    Ich habe ja eh ein Faible für Kamerataschen, die nicht nach Kamera aussehen. ^^

Kommentar verfassen

