[050] Gelbsüchtig

[050] JaundicedMakro | 100mm | f/2.8 | 1/640s | ISO 250

Motivationsprobleme und Ideenlosigkeit olé. Eigentlich ein schöner, warmer Tag, perfekt um noch ne Runde fotografieren zu gehen. Eigentlich.
Uneigentlich war ich unglaublich müde und ideenlos.

Spontaner Einfall: Wörterbuch blind irgendwo aufschlagen, irgendwo hinzeigen und durch das Wort inspirieren lassen. Abgesehen davon, dass der erste Versuch irgendetwas mit Schnee brachte, hat es dann doch geholfen. Beim zweiten Versuch kam nämlich gelbsüchtig heraus.

Besonders kreativ mag meine Umsetzung nun nicht sein – Hauptsache gelb lautete die Devise – aber es hat mir geholfen und ich bin gespannt, ob ich die Methode noch öfter anwenden kann / werde.

4 Kommentare zu “[050] Gelbsüchtig

  1. die methode ist echt eine sehr coole idee. würde mir sogar für ein projekt gefallen :) und das foto finde ich toll. mag nicht übermäßig kreativ sein, aber sehr schön.

  2. Vielleicht nicht die aller kreativste Idee aber sehr schön und gut umgesetzt :) Tolles Gelb aber vor allem auch toller Farbkontrast zum Hintergrund.

Kommentar verfassen

