[045] Am See

[045] On The LakeMakro | 100mm | f/2.8 | 1/800s | ISO 200

Endlich konnte ich mich motivieren zum See zu gehen. Das war irgendwie auch schon wieder echt absurd, wie faul wir den Tag der Arbeit verbrachten. Wir hatten aber auch einfach nichts geplant, weil die Wettervorhersagen immer so schlecht waren. Die Bilder gibt es heute mal wieder ohne große Worte.

Unbenannt

Dandelion

Dandelion

Advertisements

2 Kommentare zu “[045] Am See

  1. Die beiden Pusteblumenbilder sind super, gefallen mir sehr! Beim Tagesfoto gefällt mir hier irgendwie diese Einteilung in Himmel-Baum-Wasser nicht so richtig mit den drei verschiedenen Helligkeitsstufen und Texturarten. Hm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s