[042] Erdbeeren

[042] First StrawberriesMakro | 100mm | f/3.5 | 1/200s | ISO 250

Meine ersten Erdbeeren in diesem Jahr mussten festgehalten werden. Erstrecht, weil ich keine Ahnung und keine Motivation zu etwas anderem hatte.

2 Kommentare zu “[042] Erdbeeren

  1. Gestern im Laden meines Vertrauens noch überlegt, ob die eigentlich schon richtig gut schmecken und mich dann doch gegen einen Kauf entschieden xD.

  2. Zu der Zeit hab ich auch schon Erdbeeren gegessen, die ganz okay waren. Eigentlich sogar schon noch früher. Aber mittlerweile schmecken sie richtig, richtig, richtig guuuut <3

Kommentar verfassen

