[033] Osterfeuer

[033] Easter Bonfire50mm | f/2.8 | 1/40s | ISO 500

Karsamstag ist Osterfeuerzeit. Irgendwie jedes Jahr das selbe, aber auch jedes Mal schön.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Advertisements

4 Kommentare zu “[033] Osterfeuer

  1. Ich find das letzte Bild supertoll!

    So ein Osterfeuer wollt ich auch schon ewig mal fotografieren, aber irgendwie war ich seit Jahren bei keinem mehr! ^^

  2. Whoa, alles sehr tolle Bilder. Sehr schöne Belichtungszeiten hast du gewählt, so dass das Feuer schön hell und kräftig ist, man einzelne Formen und Funken sieht etc. (Bild 2+3 sehr beeindruckend!!) Dazu noch das Spiel mit den Silhouetten: Die Menschen stören nicht, sondern tragen zu einem gelungenen Bild bei. Mir gefällt z.B. sehr gut in Bild 1 der Unterschied „feste“ Silhouette der Menschen – durchsichtiges Glas, in Bild 4 das angeleuchtete Haar (eigentlich heben sich Mutter und Kind nur dadurch vor dem schwarzen Hintergrund ab!) und wie das Licht an der Person rechts vorbei scheint. In Bild 5 sagt mit besonders dieser Hut zu :D Außerdem sind hier die Farbkontraste Blau-Orange auch besonders toll.

  3. Pingback: #255: Muttertag [131/365] | Gedanken-Notizblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s