[032] Rosa

[032] Touch Of PinkMakro | 100mm | f/2.8 | 1/50s | ISO 125

Endlich wieder zu Hause musste ich auch wieder intensiver darüber nachdenken, wie, wo und wovon ich anständige Fotos machen konnte und bei so semigutem Wetter mit viel Wind, war mein Opfer noch mal ein wunderschön rosa blühender Baum.
Nur war die Sache mit dem Fokus eine mittelschwere Katastrophe, sodass auch dieses Bild nicht wirklich scharf ist, wo es hätte scharf sein sollen.

Egal. Nochmal zu der Sache mit dem Krankenhaus und überhaupt: Das ganze ist schon wieder zwei Wochen her – schon seit Beginn des Projektes läuft das ganze hier auf dem Blog zeitversetzt – und es es geht mir gut. Ich hatte und habe keine besorgniserregende Krankheit – oder ich habe es selbst nicht ernst genug genommen – wurde aber Herz-Kreislauf-mäßig mal komplett durchgecheckt, um sicherzugehen. Am Ende bin ich mit der Empfehlung Ausdauersport zu betreiben u.ä. entlassen worden.
Trotzdem nochmal vielen Dank für die vielen Besserungswünsche!

4 Kommentare zu “[032] Rosa

Kommentar verfassen

