[027] Landschaftsausflug

[027] Oh so green.Weitwinkel | 10mm | f/13 | 1/80s | ISO 125

Sonntag, gutes Wetter – sogar mit fotogenen aber friedlichen Wolken am Himmel – lediglich etwas windig und mit der Zeit irgendwie immer stürmischer, heißt es war Zeit mal wieder zu meinen neusten Natur- und Landschaftsentdeckungen zu radeln.
Inzwischen war dort auch alles viel grüner und ich habe mir den Fluss mal näher angesehen.

Sandbank

Passing by.

Green.Dieser Baum ist übrigens der gleiche, wie ich ihn schon zwei Wochen zuvor aus weiter Entfernung mit auf dem Bild hatte.

Wide and green.

4 Kommentare zu “[027] Landschaftsausflug

  1. Hmmm ich bin nicht komplett überzeugt. Die Bilder sind zwar alle ganz hübsch, aber irgendwie fehlt mir da noch die Spannung. Ich glaube in Sachen Bildaufbau hättest du teilweise noch mehr rausholen können, kann das jetzt aber auch nicht konkret festmachen grad.

Kommentar verfassen

