[021] Wesentliches

[021] EssentialsKit | 29mm | f/4.5 | 1/60s | ISO 800

Heute mal kein besonders aufwändiges Foto, aber mein Beitrag zur Leseraktion von kwerfeldein.

Dabei ging es darum seine Tasche – die man alltäglich mit sich herum trägt zu leeren, den ganzen Kram zu arrangieren und dann von oben zu fotografieren.
Oben seht ihr nun also, was ich zumindest meistens mit mir herumschleppe. Die Wasserflasche vergesse ich auch gerne mal, aber eigentlich sollte sie immer dabei sein, zumindest wenn ich nicht nur kurz einkaufen gehe.
Der ganze Papierkrimskrams oben im Bild, steht auch eher stellvertretend für so Zeugs, das sich halt mit der Zeit irgendwie ansammelt – jetzt habe ich es erstmal entsorgt.
Ebenso wechselt der Stoffbeutel, den ich noch zusätzlich in der Tasche habe – hier war es halt gerade einer vom Hamburger Fotomarathon.
Mein Handy vergesse ich übrigens auch ganz gern mal, so abhängig bin ich davon also eigentlich nicht, aber wenn ich dann manchmal sonst wo bin, denke ich auch, dass es evtl. besser gewesen wäre, es mitzunehmen. Man weiß ja nie, was nicht noch alles passiert.
Und ja, tatsächlich habe ich meistens einen Löffel bei mir – der neben einem süßen kleinen Kugelschreiber liegt, falls man es nicht erkennt. Man weiß ja nie, ob man ihn nicht spontan brauchen könnte.

Ich verschweige jetzt besser auch, dass ich mein Foto schon wieder richtig doof finde. Die Anordnungen anderer Teilnehmer waren soo viel hübscher x)

Ein Kommentar zu “[021] Wesentliches

Kommentar verfassen

