[020] Frühjahrsputz

[020] Spring-CleaningMakro | 100mm | f/2.8 | 1/50s | ISO 320

An diesem Sonntag machte ich es mir direkt zum Ziel nicht aus dem Haus zu gehen, was fotomäßig meist eher doof ist. So auch an diesem Tag. Mein tolles Makro ist ja nichtmal wirklich scharf.
Ich will aber mal nicht rumjammern. Bin ja selbst schuld.

Zu dem Makro kam es übrigens dadurch, dass ich aufgeräumt habe. Wie ich da so bin, fange ich mit dem Inneren des Schrankes an, sodass ich zwischendurch ein riesiges Chaos außerhalb des Schrankes habe. Nun gut. So sortierte ich meine Schuhe und Schuhkartons und entdeckte dieses Paar Schuhe, dass quasi noch nigelnagelneu ist, aber seit über 2 Jahren ignoriert wurde. Ahem…aber immer sagen, ich hätte nur kaputte Schuhe aka Chucks xD

Advertisements

Ein Kommentar zu “[020] Frühjahrsputz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s