[016] Strahlende Trauerweide

[016] Shiny50mm | f/1.8 | 1/2000s | ISO 160

9 Kommentare zu “[016] Strahlende Trauerweide

  1. Oh, richtig tolle Farben!
    Ja, ich weiß noch gut, dass du im Juni 2011 auch in London warst. Du hattest auf deinen Fotos Sonnenschein und ich war 1-2 Wochen später da und hatte nur Regen :D

  2. oooh das ist aber schön! ich mag das licht und die farben. meine bürowand sieht seit letzter woche so aus :)
    viele quadrate neuerdings hier ^.^

    • Danke. Ich mag Quadrate eben^^
      Hatte am Anfang sogar überlegt, nur Quadrate auszuwählen, aber das hat sich dann relativ schnell erledigt, als ich das erste Foto hatte, das als Quadrat nicht wirkte, weil ich einfach zu viel hätte abschneiden müssen.

Kommentar verfassen

