[008] Forsythien-Power

[008] Forsythia50mm | f/2.2 | 1/250s | ISO 250

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Ist es nicht einfach unglaublich, wie früh dieses Jahr schon alles blüht und wieder grünt?! Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir noch Schnee und konnten nur von Blumen träumen, die nicht gerade Krokusse sind, die ihre Köpfe durch die Schneedecke recken.
Blühende Forsythien zum Beispiel gab es erst einen ganzen Monat später – irgendwie cool, wie ich jetzt Fotos mit dem letzten Projekt vergleichen kann – dann ging aber auch alles ganz schnell.

4 Kommentare zu “[008] Forsythien-Power

    • Oh Gott, ich auch :D
      Ich glaub das wird echt hart. Mir fehlen jetzt auch irgendwie die monatlichen Zusammenfassungen, auf die ich beim letzten Projekt so gut zurückgreifen konnte, wo ich ja nochmal meine besten Bilder im Überblick hatte.

        • Das hat gar keinen speziellen Grund. Hat sich irgendwie nicht ergeben und dann ist da auch noch die Erinnerung, dass es letztes Mal schon jeden Monat schwerer wurde, was zu schreiben…
          Na ja, mal gucken. Vielleicht suche ich zumindest für mich jetzt noch nachträglich für den ersten Monat meine Favoriten aus und kann dann für den zweiten Monat das ganze mit einbauen…

Kommentar verfassen

