[007] Uninspirierte Suche

[007] Uninspired50mm | f/2.2 | 1/1600s | ISO 100

Wie auch schon die Tage zuvor war ich auch an diesem Tag wieder äußerst uninspiriert und habe letztendlich aus diesem eigentlich ziemlich unscheinbaren, vertrockneten Rainfarn versucht mehr zu machen. Vorher hatte ich mich zum x-ten Mal an unseren Hirschen probiert, genauso wie am Hahn, den ich dann aber doch nicht so toll fand. Irgendwie son langweiliges Bauernhof-Hahn-Portrait.

6 Kommentare zu “[007] Uninspirierte Suche

  1. Manchmal sind die kleinen Dinge dann eben die besonders Interessanten.
    Aber hin und wieder erscheint uns in unserer Umgebung auch alles irgendwie langweilig… solche Tage gibt es leider.

    Also auf die Wärmflasche werde ich wohl noch länger nicht verzichten. Ich fühle mich noch nicht bereit dazu. ;) Abends sind meine Füße aber auch wirklich fast immer eiskalt und dann dauert’s ewig, bis ich einschlafen kann. Also kommt lieber gleich der Griff zur Wärmflasche, dann geht das alles ein wenig schneller. Oftmals ist das echt das einzige Mal am Tag, wo ich warme Füße habe.

    Klar, ein bisschen überschminkt haben wir das schon. Aber man sieht’s halt trotzdem irgendwie immer, wenn man nicht eine Tonne Make-up drauf klatscht. Und irgendwie geht da auch ein wenig die Hautstruktur flöten usw.

  2. Das ist der Grund weswegen ein 356 Projekt bei mir nie weit kommen würde – bin nicht kreativ genug dazu – mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wirklich ständig dran denken würde und Bilder vergessen würde :D

    • Daran zu denken ist überhaupt nicht mein Problem. Ich glaube bei einem wöchentlichen Projekt hätte ich eher Probleme, weil man leichter mal denkt „mache ich morgen“ und schon ist die Woche rum.
      Mit der Kreativität hadere ich aber tatsächlich auch ständig. Irgendetwas findet sich aber immer x)

Kommentar verfassen

