[002] Werd kreativ.

[002] Getting creative.

Makro | 100mm | f/2.8 | 1/100s | ISO 400

Yay, zweiter Tag, doofes Wetter, ein bequemes Bett in unmittelbarer Nähe und direkt schon der Gedanke „Lass ich den Mist halt einfach.“.

Aber es hilft, wenn man anderen Menschen von seinen Plänen berichtet und die einen darin dann unterstützen. Der Satz „Werd kreativ.“ erscheint nun erstmal nicht so mega inspirierend, aber irgendwie hat es mir wohl doch geholfen und so schnell konnte ich halt einfach nicht aufgeben.
So schnappte ich mir also ein durchaus interessantes Glas mit so runden erhabenen Glasdingern im Inneren des Glases.
Makro drauf, Offenblende roter Untergrund und so konnte es losgehen mit farbigem, abstrakten Kram.

4 Kommentare zu “[002] Werd kreativ.

Kommentar verfassen

