Auswertung Gewinnspiel Social Memories

Jetzt endlich kommt auch mal die Auswertung des Social Memories Gewinnspiels. Besonders viele Teilnehmer gab es leider nicht, aber umso besser für die 5, die teilgenommen haben und für die somit die Gewinnchance ziemlich hoch war. Umso mehr tut es mir aber ja schon wieder Leid, dass nun 2 Teilnehmer leer ausgehen.

IMG_1452bearbeitet

Nun möchte ich aber auch gar nicht länger drum herum reden. Ich habe ein paar Zettelchen geschrieben, drei gezogen und das kam dabei heraus:

IMG_1456bearbeitet

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Die E-Mails mit dem Gutschein-Code sind bereits unterwegs.

6 Kommentare zu “Auswertung Gewinnspiel Social Memories

  1. Das mit dem Ausziehen ist echt immer so eine Sache… ^^ Ich habe ja wirklich immer nur Ausrüstung dabei, aber wenn man mal noch Lampen braucht oder gar ein bisschen Zeug vom Dachboden mitnimmt… dann wird das Auto schon schnell voll und man muss Tetris-mäßig packen. Wir haben so eine Nachbarin, die immer aus dem Fenster glotzt, alles weiß und jeden beobachtet. Ich möchte mal wissen was die sich darüber so denkt. ^^

    Ich finde das auch total doof. Ich muss endlich mal einen Fahrer engagieren. Ich will Fotos machen, wenn ich heimfahre und die Sonne mal wieder so schön untergeht. Voll fies. ;)

  2. Ich wollte mich auch noch mal bedanken, mir ist aufgefallen, dass meine Mail, die ich geschickt hatte, nicht gesendet wurde. Mobiles E-Plus-Netz sei Dank.

    Auf jeden Fall wirklich nochmal danke. Nicht dass du denkst, ich wär ein undankbares Etwas.

Kommentar verfassen

