Frühlingskitsch

Unbenannt

Ohne Frühlingskitsch werde ich wohl niemals auskommen, aber obwohl ich bisher meinte ganz gut ohne Stativ klar zu kommen, wenn es um Makros ging und es noch immer eine gewisse Hemmschwelle gibt, mit dem Stativ loszuziehen, bin ich doch wirklich immer wieder begeistert von den Ergebnissen. Da ist dann eben nur noch der blöde Wind, der die ganze Sache verwackeln kann, sobald man alles richtig stehen und fokussiert hat.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

4 Kommentare zu “Frühlingskitsch

  1. ich finde, die quadrate passen hier gut zu den motiven.. und ich mag die farben – frühlingskitsch ist einfach jedes jahr wieder schön ^.^

Kommentar verfassen

