Miau!

Eine zufällige Begegnung, ungünstige Lichtverhältnisse, spontan total blöde Kameraeinstellung und irgendwie gelang mir dann doch dieses eine Foto so einigermaßen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Miauu!

  1. Oah die ist aber böse! :O Sehr geniales, bewegtes, aktives Bild. Sonst hat man Katzen ja eher ruhig, mit großen Augen, verschlafen oder verspielt im Bild. Das ist mal was anderes hier und gefällt mir sehr gut. An so eine fauchende Katze hätte ich mich bestimmt nicht so nah auf Augenhöhe getraut xDD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s