Frühblüher

Unbenannt

Kein Frühling ohne Frühblüher. Und keine Frühblüher ohne, dass ich mich mit der Kamera draufstürze. Auf diese stürzte ich mich recht spontan nachdem ich mal wieder sämtliches Gepäck in mein Auto verfrachtet hatte und diese unzähligen Krokusse zwischen den Häusern entdeckte.

So hässlich auch die alten Häuser hier zum Teil noch sind, so schön ist es wenn hier der Frühling ausbricht, es überall zu blühen beginnt und dann auch noch alles Grün wird. Da war ich letztes Jahr schon total überrascht von, dass ich es hier plötzlich total schön fand.
Aber auch gut möglich, dass es mit dem langen, trostlosen Winter und dem geradezu explosionsartigen Frühling zusammenhing. Da freute man sich ja mehr denn je über alles grüne und bunte.

Ich bin gespannt, wie das dieses Jahr noch verlaufen wird.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

5 Kommentare zu “Frühblüher

  1. einfach herrlich. ich hab ja irgendwie meistens pech mit den frühblühern – bei mir in der gegend hab ich keine und in dem zeitfenster komm ich meist nirgends hin, wenn sie grade in voller pracht sind.

  2. Krokusse sind doch immer wieder tolle Motive ^^ ich habe den Frühling in fotografischer Hinsicht ja komplett verpasst, umso mehr erfreue ich mich jetzt im Nachhinein an deinen Bildern :)

Kommentar verfassen

