Sonne, Blümchen, Frühling

Daisy

Ich liebe liebe liebe das aktuelle Wetter. Sonnenschein, Blümchen und sogar die ersten grünen Blättchen sprießen schon. So darf es sehr sehr gern weitergehen. Selbst wenn ich dann wieder zur Blümchenknipserin werde. Immerhin weiß ich so, was ich fotografieren könnte.

Daisy

Daisy

3 Kommentare zu “Sonne, Blümchen, Frühling

  1. Beim ersten Bild stört mir ehrlich gesagt dieser Grashalm. Ich kann mich an sowas immer furchtbar aufhängen. :D Ansonsten ganz tolle Bilder! Schöne Farben und noch schöneres Licht.

Kommentar verfassen

