Im Gegenlicht

Unbenannt

Im neuen Jahr bin ich direkt mal fotgrafisch wieder ein wenig in die Natur gestartet.
Aber irgendwie war das eine ganz schrecklich unzufriedene Phase. Ich hatte das Gefühl, ich müsste unbedingt raus gehen und zur Kamera greifen, schließlich schien so schön die Sonne.
Aber letztendlich stand ich draußen und fand die Welt so unglaublich…..uninteressant. Sonnenschein ist ja schön und gut, aber mehr gab es irgendwie auch nicht. Halt nur so eine braune, tote Winterwelt. Kein Grün, keine Blümchen, überhaupt wenig Lebendiges, außerdem kein Nebel oder sonst irgendwelche besonderen, fotogenen Wetterphänomene, eben einfach nur Sonnenschein. Kombiniert mit unspektakulärem, norddeutschem Flachland fühlte ich mich mehr als unkreativ und fragte mich nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal, wie ich es schaffte ein Jahr lang jeden Tag irgendetwas zu fotografieren.
Tja, und wenn ich mir angucke, wie wenig ich auch sonst bisher in diesem Jahr fotografiert habe, sehe ich auch seeehr viel Steigerungspotential.

Unbenannt

Advertisements

5 Kommentare zu “Im Gegenlicht

  1. Klasse Bilder. Gegenlichtbilder von Gräsern sind toll und deine haben eine schöne Stimmung.
    Komme über den ohne Musik Blog her und freue mich deinen Blog gefunden zu haben

    LG
    Chris

  2. mit der welt geht es mir grade genauso. bei uns ist es dazu seit wochen praktisch wieder nur grau und düster, ich weiß wohl kaum noch, wie man die kamera einschaltet -.-

  3. Mir geht es im Moment ebenfalls so… alles wirkt trist, langweilig… da muss echt mal der Frühling kommen, wenn schon nicht Massen an Schnee fallen.

  4. Hübsch, verträumt, entspannt :) Merkt man nicht, dass du in einer unzufriedenen Phase stecktest und mit der uninteressanten Welt gehadert hast ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s