Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

Vor zwei Monaten war ich mal wieder in Berlin und habe die Gelegenheit genutzt, auch mal das Brandenburger Tor zu sehen. Dabei hatte ich wie auch schon bei anderen Sehenswürdigkeiten das Gefühl, dass sie so toll und imposant dann in echt doch gar nicht sind.
Ist wahrscheinlich einfach, weil man die Dinger so oft auf Bildern sieht, die alle sehen müssen und das dann den Eindruck erweckt, als wäre das sonst was besonderes.

Brandenburger TorMein Geburtstag, thihi^^

Brandenburger Tor

Advertisements

3 Kommentare zu “Brandenburger Tor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s