{Enchanted Project} Verzaubert



Sabrina hat ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen. Zwölf Themen rund um das Thema Märchen / Fantasy und das ganze ohne Zeitlimit – mein Ziel ist trotzdem mind. ein Bild pro Monat zu schaffen und das Projekt somit auch dieses Jahr abzuschließen.
Märchen sind (bisher) eher weniger meins und kamen in meiner Fotografie eigentlich überhaupt nicht (?) vor, aber nachdem ich für das erste Thema eine Idee entwickelt hatte, dachte ich mir, stelle ich mich der Herausforderung.

Verzaubert

Mein „Foto“ besteht eigentlich aus 5 Fotos. Der Pilz dürfte euch durchaus bekannt vorkommen, sämtliche andere Fotos für den Hintergrund bzw. die Umgebung habe ich sonst irgendwo in meinem Archiv zusammen gesucht und mich selbst habe ich dann noch am Wochenende abgelichtet und fürs Bild geschrumpft.

Nachdem ich letzte Woche so viele tolle Composing gesehen und zum Teil nachgebastelt habe, bekam ich immer mehr Lust, auch mal selbst aus eigenen Bildern etwas zu basteln. So 100%ig zufrieden bin ich mit meiner Bastelei jetzt noch nicht, aber ich finde für den Anfang ist es schon ganz gut. Ich war ja schon froh, dass ich überhaupt Bilder gefunden habe, die man zusammenbasteln konnte, ohne dass Schärfe, Farben oder was weiß ich einfach überhaupt nicht passend^^

Mehr Informationen zum Projekt gibt es, wenn ihr oben auf den Banner klickt.

6 Kommentare zu “{Enchanted Project} Verzaubert

  1. Ich hab vor kurzem auch solche Bilder gesehen und fand’s klasse. Deine Umsetzung ist auch toll :) Dieser ungewohnte Größenunterschied sieht einfach so interessant aus!

    Und danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut, dass dir mein Bild gefällt. Mir gefällt’s auch nur wegen manchen Farben nicht so gut…

  2. wow, ich finde es ist TOLL gelungen! große begeisterung für das composing! dafür hab ich ja leider gar kein talent, weder im erkennen passender fotos, noch in meinen kenntnissen von photoshop..

Kommentar verfassen

