Noch mehr Feuerwerk

fireworks

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ein Feuerwerk-Video präsentieren, aber ich kämpfe noch mit der Technik und bin mir auch noch nicht sicher, ob das überhaupt noch etwas wird. In seiner aktuellen Länge ist die Datei einfach zu groß.
Jedenfalls…bevor ich hier mit ganz anderen Motiven wieder weitermache, gibt es noch mehr Feuerwerk. Zum Jahresende habe ich irgendwie jedes Feuerwerk in der Umgebung mitgenommen, das ich bekommen konnte. Ansonsten war und ist aber auch eher Flaute.

fireworks

Bei diesem Feuerwerk hatte ich jedenfalls mal wieder mit neuen Bedingungen zu kämpfen. Der Wind stand genau richtig, um die Zuschauer in Rauch zu hüllen. Anfangs ging es ja noch, aber es wurde immer mehr, sodass man zum Teil kaum noch Feuerwerk sehen konnte.

fireworks

Am Ende hing der Rauch wirklich überall wie extrem starker Nebel. Vorallem erhellt sich ja der ganze Rauch mit, sodass man eben nicht so schöne vom schwarzen Himmel abgegrenzte Lichtspuren erhällt.

fireworks

fireworks

2 Kommentare zu “Noch mehr Feuerwerk

  1. Das letzte Foto mag ich trotzdem gern. Vielleicht auch gerade wegen dem Rauch. Das könnte ich mir gut als Desktophintergrund vorstellen ^^

Kommentar verfassen

